TAG 8. FIT GEGEN CORONA

Das frühe Aufstehen macht mir mittlerweile nichts mehr aus. Wenn der Wecker um 6.30 versucht mich zu ärgern, muss ich ihn leider enttäuschen. Netter Versuch Kumpel.

Nach der morgendlichen Portion Koffein lachen mich schon meine Laufschuhe und meine kurze Hose ( siehe Tag 1. Fit gegen Corona) an. Temperatur draußen – 2 Grad, also werden die kurzen Hosen meinen zarten Hintern nicht allein bekleiden.

Dann noch ein Schluck Wasser für die Gelenke und ich wäre bereit.

Wie sieht es mit dir aus Coro? Du siehst heute nicht so frisch aus… ist dir die Challenge mit mir zu anstrengend ?..Du muss es nur sagen…

Also Leetse Goo Coro ich bin fit.

Niemand sagte es wird leicht….

Heute ein doppelter Spaß: erst eine Runde Fahrrad, bis zum meinem Lieblingsberg, dann 4-5 Runden Berg hoch und runter. Dann wieder mit Fahrrad zurück.

Ok, die 4-5 Runden- das war mein „jugendlicher Leichtsinn“, 3 Runden wären auch ausreichend gewesen. Das ungewohnte berghoch laufen, hat mein Lungenvolumen etwas herausgefordert. Sportler brauchen Herausforderungen…aber etwas Luft wäre auch nicht schlecht…

Heute wurden es insgesamt 9 km in 40 Min. und einmal am Baum festhalten, kurz vor dem Umfallen.

Als Abschluss noch eine Runde Faszienrolle und der Tag konnte losgehen.

Morgen steht ein Mobility Test auf dem Plan. Da werde ich meinen jungen Gazellen- Körper auf Beweglichkeit testen. Ist natürlich kein Problem….hoffe ich…


Mission Completed

Die Natur malt die schönste Bilder…