TAG 7. FIT GEGEN CORONA

TAG 7. FIT GEGEN CORONA

Tag sieben heute mit einer doppelten Trainingseinheit.

Heute früh habe ich mir meinen zarten Hintern bei -4 Grad abgefroren. Ich finde bei der Kälte macht das Laufen erst nach ca. 40 Min. Spaß, wenn man wieder zu Hause ist.

Aber wenn man A sagte, muss man auch L wie Laufen sagen.

Die Lauf-Runde war Ok, ich habe sogar für Coro eine Bank gefunden, falls ihr das zu anstrengend mit mir wäre.

Rentner-Bank für Coro

Es war schön, bei der aufgehenden Sonne über die Felder zu laufen. Es ist jedes Mal ein Naturschauspiel- all die verschiedensten Farben, die man beim Laufen zu sehen bekommt. Die Natur hat mich so schön abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich bei der Eiskönigin schon einen Eiszapfen spielen könnte.

Nach ca. 30 Min. und 4,4 km war der Eiszapfen fertig.

Da ich schon seit gestern mit Muskelkatze kämpfe ( siehe Tag 5. Fit gegen Corona) und das Tier sehr hartnäckig ist, habe ich beschlossen, heute noch eine Runde auf der Faszienrolle zu drehen.

Von unten angefangen: Füße waren… Ok, die Waden…naja, als ich dann aber an den seitlichen Oberschenkeln gelandet bin, sind mir mehrere Schimpfwörter in verschiedenen Sprachen eingefallen, ich wusste gar nicht das ich so kreativ bin.

Mission Completed

Danke Coro auch dafür.


schon gelesen..?