TAG 10 FIT GEGEN CORONA

Heute nach dem Aufwachen, ist mir aufgefallen, dass ich vielleicht nach 10 Tagen meiner Challenge mal wieder die Waage besuchen sollte. Mal schauen ob die immer noch kaputt ist und irgendwelche wilden unrealistischen dreistelligen Zahlen anzeigt.

Vielleicht hat die Waage verstanden, dass ihr niemand glaubt, dass mein zarter, allerbester Körper über 100 Kg wiegt.

Ok- es gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder habe ich etwas abgenommen, bin hoch motiviert, und mache einfach weiter – ihr wisst schon… die Mission zählt.

Oder ich schiebe einfach alles darauf, dass die Waage kaputt ist, bin trotzdem motiviert und mache einfach weiter.

Also, ich habe nichts zu verlieren. Letsse Goo, zack auf die Waage.

Zuerst ein Auge aufgemacht, als Test ob es sich lohnt das andere Auge zu öffnen… Jaaaa, es lohnt sich. Die Waage zeigte 98,3 Kg also zwei Kg weniger als vor 10 Tagen. Das läßt sich sehen, ich bin zufrieden. (Es muss niemand erfahren, dass ich vorher die Waage etwas manipuliert habe :-). )

Also zwei Kilo leichter, da wird mir das Laufen heute besonders leicht fallen- habe ich gedacht.

Nach ein paar Kilometern habe ich festgestellt, dass ich genauso kaputt bin wie gestern.

Ok, ok… ich muss mich etwas korrigieren. Ich merke, dass ich in letzten 10 Tagen fitter geworden bin. Ich merke auch, dass mir die Bewegung an frischen Luft sehr gut tut und ich ein leichtes Suchtgefühl nach frischer Luft spüre.

Habe ich das wirklich geschrieben??? Suchtgefühl?!?

Ja, in positivem Sinne, ist es schon eine Art Sucht, aber ich glaube es gibt Schlimmeres.

Heute nach 46 Minuten hatte ich 6,5 Km auf der Uhr.
Mission Completed


schon gelesen..?