TAG 1. FIT GEGEN CORONA

TAG 1 Fit Gegen Corona

Die Uhr zeigt 6.54. Mein Schlaf wurde durch den Wecker unterbrochen, aber heute kann ich ihm das verzeihen. Ich habe eine Mission: Fit gegen Coro – meine Challenge beginnt.

Heute ist Laufen auf dem Plan. Meine erste Erkenntnis nach ca.1min laufen, kurze Hose und 2Grad Außentemperatur das passt nicht so gut zusammen. Aber das macht mir nichts…ich habe eine Mission. Dann muss ich eben schneller laufen, das sah mein Puls natürlich ganz anders.

Nach ca. 5 min. ist mein Puls gefährlich auf 145 Schläge angestiegen. Meine Uhr schaute mich ganz bedauernd an, als würde die sagen wollen „ Hey Kumpel… das geht auf Dauer nicht gut..“

Ok Tempo reduziert, die Beine wurden langsam warm, also Leetse Goo.

Nach 38 Min. und 5,5 km war mein sportlicher Ausflug beendet. Ohne Sauerstoffzelt, ohne gutaussehender Krankenschwester (das war noch nicht die letzte Chance) ohne Tropf mit Kochsalzlösung.

Also Mission Completed.



schon gelesen..?

BEDROHT CORONAVIRUS DIE LÄUFER?

LAUFEN WÄHREND DER PANDEMIE. BEDROHT CORONAVIRUS DIE LÄUFER? >>


3 Gedanken zu „TAG 1. FIT GEGEN CORONA

Kommentare sind geschlossen.