TAG 3. FIT GEGEN CORONA

FIT 3 FIT GEGEN CORONA

Heute habe ich mir vorgenommen, meinen zartem 100kg etwas Abwechslung anzubieten. Eine Runde Fahrrad.

Dabei ist es mir eingefallen, dass ich mir vor langer Zeit eine echte Fahrradhose gekauft habe. Ich kann mich daran erinnern, als ich die angezogen habe, dachte ich: Hmmm…um Windeln zu tragen, hast du noch 40 Jahre Zeit. Dabei ist es geblieben und die Hosen haben ihren stolzen Platz in meinem Schrank eingenommen.

Heute ist der Tag der Tage gekommen und die Hosen dürfen meinen Hintern auf eine Fahrradtour begleiten. Also ganz ehrlich, es fühlt sich viel komischer an, aus als es aussieht. Beim Blick in den Spiegel sieht man meine Hinternbegleitung nicht. Alles wie immer, trotzdem ist es schon etwas ungewohnt.

Zuerst wollte ich noch meinen Fahrrad fotografieren, aber die Sauberkeit meines Draht-Mustangs hätte kein gutes Licht auf den Besitzer geworfen. Ich fahre einfach etwas schneller, da fällt das schon alles ab. Hoffentlich.

Also Coro Leetse Goo, ich wäre soweit.

FIT 3 FIT GEGEN CORONA

Die ersten Kilometer ging es alles sehr gut, ohne Problematik. Mein Hintern hat sich über etwas Zuneigung der Hose gefreut, so kann es weitergehen. Sorry Coro keine Chance für dich.

Von weitem sah ich, dass der Weg leicht nach oben geht und auf mich ein Berg wartet. Aber na ja Coro, da muss du dir schon etwas besseres einfallen lassen.

Coro ich brauche Herausforderungen !!!

So, die habe ich auch bekommen. Der Berg der zuerst für mich wie ein Stairway to Heaven aussah, wurde zum Hügelchen der Todes. Ich bin zwar oben angekommen, aber ich war auch sehr froh, dass dort niemand war, der sich meine Gesichtsgymnastik anschauen könnte. Ich glaube, er wurde denken das ich Sterbehilfe brauche.

Aber ich habe es geschafft…in meinem Kopf hörte ich eine ganz, ganz leise Stimme ..“ Ey Coro war das schon alles?…Ich könnte noch mehr..“ Das war aber ein Zeichen, dass mein Gehirn eindeutig zu wenig Sauerstoff bekommen hat.

Ich habe die Runde überstanden, es wurden 13 km in 47 Min. Mein Puls lag zwischen 48 und 133 Schlägen, also alles in grünem Bereich.

Wenn mein Hintern sprechen könnte, wurde der sich bestimmt bei der Radlerhose bedanken. Also ich kann es nur empfehlen, Windeln sind doch gar nicht so schlecht.

Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung morgen.

Coro… eine schlechte Nachricht…Mission completed.



schon gelesen..?


2 Gedanken zu „TAG 3. FIT GEGEN CORONA

Kommentare sind geschlossen.