WASCHI STELLT SICH VOR

Hallihallo Leute,
ich bin der beste Läufer des Waldes und der „sauberste“ Gegner, den ihr je haben werdet. Ich bin niedlich, aber nicht nett.
Haha! Spaß bei Seite.
Ich bin Waschi der Waschbär und werde es jedem zeigen, der es wagt mich herauszufordern und die Challenge “ Wer will mit mir laufen?“ anzunehmen, wer hier der Boss ist.


Denn auch wenn ich nur 60 cm groß bin und mich von Insekten, Würmer, Käfer und Grünzeug ernähre, habe ich mehr Kraft als ihr denkt und mehr Ausdauer als euch lieb ist.


Ein Waschbär wiegt zwischen 4 und 9kg. Ok, ok vielleicht liege ich im oberen Drittel der Statistik, aber es liegt daran, dass ich schwere Knochen und Muskeln habe und außerdem die Waschbärfrauen mögen es etwas kuschelig…hoffe ich.
Überzeugt euch selbst und versucht gegen mich zu laufen, ich bin gespannt wer sich das traut.


wer will mit mir laufen

Wer will mit mir laufen…Challenge Anmeldung >>


schon gelesen..?


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.