WALDGRAUEN DAS TEAM

DAS WALDGRAUEN – DAS TEAM

Das Waldgrauen ist ein Team aus Waschi dem Waschbär und Igor dem Igel. Es ist zielstrebig und rücksichtslos. 

Waschi ist ein Waschbär der auf andere keine Rücksicht nimmt. Er ist einschüchternd und extrem zielstrebig. Wer sich mit ihm anlegt, muss mit einer Niederlage rechnen. 

Igor sieht zwar klein und niedlich aus, ist aber der Letzte mit dem ihr euch anlegen wollt. Er hat zwar kleine Füße, überholt euch aber im Winterschlaf. Auf die Frage was er seinen Gegnern noch zu sagen hat, meinte er:,, Passt auf meine Stacheln sind spitz. Nicht, dass es gleich Menschen-Schaschlik gibt.“.

Ihr Motto ist: ,,Das Heulen bei Vollmond wird diesmal nicht der Wolf sein, sondern ihr.“ 

Wir freuen uns auf die MIC CHAMPIONS LEAGUE – CHALLENGE 2020 >>



3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.