wer will mit mir laufen

WER WILL MIT MIR LAUFEN – CHALLENGE

Eure Aufgabe ist es gegen einen Waschbär anzutreten, dabei solltet ihr versuchen in einer Woche mehr Schritte als der Waschi zu schaffen. Bewertet wird die Entfernung zum Verhältnis zur Körpergröße.

Wer darf mitmachen?: Jeder
Kosten: kostenlos
Muss ich die Strecke joggen?: NEIN es zählen die Schritte. Man kann die Strecke auch gehen.
Challenge-Beginn: Mo.27.07.2020 (05.00 Uhr)
Challenge-Ende: So. 02.08.2020 (22:00 Uhr)

Wo kann ich mich anmelden?: Anmeldung siehe unten.

Anmeldung über Facebook: Der Facebook-Gruppe MIC-Move in Challenge beitreten. Dort findest du die Anmeldung.
Wie kann ich meine Daten einreichen: ein Foto von deiner Uhr oder Schrittezähler auf die Veranstaltung Seite posten oder einfach per Mail an den Admin senden.

Was kann ich gewinnen?: Jeder der zu Challenge-Ende mehr Schritte als Waschi geschafft hat, wird mit einem Funktionsshirt von Conan Fitness Wear belohnt.

Viel Spaß und lasst euch nicht von einem Waschbär besiegen.



schon gelesen..?


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.