Tour de MIC FRANCE BANNER

TOUR DE MIC – FRANCE – CHALLENGE

Die TOUR DE MIC – FRANCE ist eine virtuelle Fahrrad Challenge. Wir fahren gegen MIC, der eine Etappe Tour de France fährt. Die Tour fährt ab Col du Tourmalet und gehört zu den schönsten Strecken der Tour de France.

Die Tour de Mic – France dauert 3 Tage. Alle die mehr als MIC gefahren sind, bekommen ein Funktionsshirt von unserem Sponsor Conan Fitness Wear.

Täglich um 22 Uhr posten wir unsere Ergebnisse, da kannst du sehen wie viel Kilometern MIC an diesem Tag gefahren ist.

Sei dabei und erlebe Col du Tourmalet aus einer ganz anderer Perspektive.



Wer darf mitmachen?: Jeder
Kosten: kostenlos
Muss ich die Strecke in Frankreich fahren?: NEIN es ist eine virtuelle Challenge. Es zählen die Kilometer, egal wo man die gefahren ist.
Challenge-Beginn: Freitag 11.09.2020 (05.00 Uhr)
Challenge-Ende: Sonntag 13.09.2020 (22:00 Uhr)

Wo kann ich mich anmelden?: Der Facebook-Gruppe MIC-Move in Challenge beitreten. Dort findest du die Anmeldung. Oder siehe unten.
Wie kann ich meine Daten einreichen: ein Foto von deiner Uhr auf die Veranstaltung Seite posten oder einfach als Nachricht per Email senden.

Was kann ich gewinnen?: Jeder der zu Challenge-Ende mehr Kilometer als MIC erreicht hat , wird mit einem Funktions Shirt von Conan Fitnes Wear belohnt.



Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.