TAG 4. FIT GEGEN CORONA

So, Tag 4 um 6.00 Uhr. Der frühe Vogel ist noch müde. Aber Coro ich bin bereit, wenn du es bist. 

Ein Motivations Trainer hat mal gesagt (nein es war nicht der Super Mario…) nach dem Aufwachen, soll man an drei positive Sachen denken, auf die man sich freut- Gründe zum Glücklichsein, dass man aufgewacht ist…Ok, Fit gegen Coro war heute nur meine Nr. 3.
Laut einem amerikanischen General soll man nach dem Aufstehen als Erstes das Bett machen, damit man den Tag mit einem Erfolgserlebnis beginnt. Aber meine Challenge reicht mir erstmal als Motivation zum Durchstarten – Erfolgserlebnisse kann ich mir interessanter gestalten.

Das Bett kann warten….

Also hoch motiviert der Coro zu zeigen, wer hier der Boss ist, ging ich raus.

Heute war Laufen auf dem Plan- ich habe eine neue Laufstrecke ausprobiert. Auf dem Weg durch den Wald, habe ich eine Stelle entdeckt, wo mehrere abgesägte Baumstämme lagen.

Das wird morgen mein Outdoor Fitnessstudio. Morgen werde ich CrossFitness ausprobieren. 

Coro du siehst der Plan für morgen steht.

Nach 6,7 km und 49 Min. war ich kaputt, aber glücklich wieder oben. Jetzt kann das Frühstück losgehen.
Ja, ja ich weiß schon… das Bett habe ich natürlich auch gemacht. Doppelt hält besser.

Mission Completed 


Schon gelesen…?

TAG 3. FIT GEGEN CORONA >>

LAUFBERICHT VOM FÜSSENER KÖNIGSSCHLÖSSER ROMANTIK MARATHON 2018 >>


Ein Gedanke zu „TAG 4. FIT GEGEN CORONA

Kommentare sind geschlossen.