TAG 11 FIT GEGEN CORONA

Heute Früh bin ich aus dem Bett hochgesprungen, sofort in meine Laufschuhe gehopst, schnellstens die Sportsachen angezogen und dann ging es schon los. Erst laufen, dann Fahrrad … und dann bin ich wach geworden.

Die ersten Schritte haben meinen müden Körper in die Küche geführt, mein hochmotivierter Finger, hat den Kaffee gedrückt, dann haben sich meine Augen an das Tageslicht gewöhnt.

Dann nur noch eine 15 Minütige Kaffee-Werkpause und dann konnte mein Tag schon losgehen.

Heute war Radfahren auf dem Plan.

Ich versuche laufen und Fahrrad fahren abwechselnd zu kombinieren, um meinem zerfallenen Körper etwas Abwechslung anzubieten. Es ist bestimmt auch eine nette Abwechslung für die Gelenke. Wer möchte schon jeden Tag die gleiche Arbeit verrichten?

Ok- Radfahren bei 2 Grad…ganz ehrlich: es gibt Schöneres, aber die Mission zählt.. Wer soll der Coro zeigen, wer hier der Boss ist, wenn nicht ich….( ja , ja ich weiß- alle anderen…) aber, wenn man schon A gesagt hat, dann fährt man Fahrrad bei 2 Grad…

Nach 63 Minuten waren meine Finger, so eingefroren, dass ich die als Eiswürfel in Cola…äh… ich meine in Wasser nehmen könnte.

Coro…? War das schon alles, was du drauf hast…du dachtest doch nicht im ernst, dass das bisschen Kälte mich von meiner Mission abbringt…?

Mission Completed


schon gelesen..?

TAG 10 FIT GEGEN CORONA >>

INTERVALLTRAINING FÜR 5 KM UND 10 KM LAUFSTRECKE >>