FIT WIE ROCKY CHALLENGE

FIT WIE ROCKY – CHALLENGE

Kennt ihr die bekannteste Szene aus Rocky I, wo Rocky die Treppen in Philadelphia hochrennt und seine Sieger Pose präsentiert? Möchtest du auch sein wie Rocky?

In unserer Challenge „Fit wie Rocky“ zählen die Etagen, die man am Tag hochgelaufen ist.

Jeden Tag läuft unser Sylvester die Treppen in berühmten Gebäude unserer Welt, die dann in Etagen umgerechnet werden. Am letzten Tag werden wir gemeinsam die Rocky Treppe in Philadelphia hochlaufen.

Sei dabei und zeig uns dass du fitter bist als Rocky.

Wer darf mitmachen?: Jeder
Kosten: kostenlos
Muss ich Treppen joggen?: NEIN es zählen die Etagen. Man kann die Treppen auch gehen.
Challenge-Beginn: 18.5.2020 (05.00 Uhr)
Challenge-Ende: 24.5.2020 (22:00 Uhr)

Wo kann ich mich anmelden?: Der Facebook-Gruppe MIC-Move in Challenge beitreten. Dort findest du die Anmeldung oder einfach per Email siehe unten.
Wie kann ich meine Daten einreichen: ein Foto von deiner Uhr auf die Veranstaltung Seite posten oder einfach als Nachricht an den Admin senden.

Was kann ich gewinnen?: Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde. Jeder der zu Challenge-Ende mehr Etagen als Sylvester geschafft hat, wird mit einem Shirt von Conan Fitness Wear und belohnt.

FIT WIE ROCKY – CHALLENGE – ANMELDUNG


2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.