du oder die maus

DU ODER DIE MAUS – CHALLENGE

NEUE CHALLENGE: DU ODER DIE MAUS

Eure Aufgabe ist es gegen eine Maus anzutreten, dabei solltet ihr versuchen in einer Wochen mehr Schritte als die Maus zu schaffen. Bewertet wird die Entfernung zum Verhältnis zur Körpergröße.

Ich möchte mich heute vorstellen.

Mein Name ist Susi und ich bin eine Hausmaus. Ich bin 8cm groß und freue mich dass Ihr gegen mich ab dem 4 Mai antreten wollt.

Ich verspreche euch ich werde kämpfen wie eine richtige Kampfmaus.


Wer darf mitmachen?: Jeder
Kosten: kostenlos
Muss ich die Strecke joggen?: NEIN es zählen die Schritte. Man kann die Strecke auch gehen.
Challenge-Beginn: 04.5.2020 (05.00 Uhr)
Challenge-Ende: 10.5.2020 (22:00 Uhr)

Wo kann ich mich anmelden?: Der Facebook-Gruppe MIC-Move in Challenge beitreten. Dort findest du die Anmeldung.
Wie kann ich meine Daten einreichen: ein Foto von deiner Uhr oder Schrittezähler auf die Veranstaltung Seite posten oder einfach als Nachricht an den Admin senden.

Was kann ich gewinnen?: Jeder der zu Challenge-Ende mehr Schritte als eine Schnecke geschafft hat, wird mit eine Tüte POWER MINERALS von CONAN NUTRITION belohnt.

CONAN-NUTRITION-POWER-MINERALS

Viel Spaß und lasst euch nicht von einer Maus besiegen.


Folge uns